29. August 2018
29. August 2018
14. August 2018
Wir sind in diesem Jahr massiv weitergekommen. Insgesamt sind 7 Felder über die Ostschweiz verteilt, auf denen unsere CBD-Pflanzen prächtig gedeihen und sich sehr gut entwickeln. Die Ertragserwartungen durften massiv nach oben korrigiert werden und stellen uns vor eine neue Herausforderung. Aus diesem Grund wurde ein neues Crowdfunding-Projekt auf "wemakeit.ch" formuliert und aufgeschaltet, um den Mehrertrag professionell und qualitativ zu verarbeiten. Unsere Kalkulationen waren sehr...
23. Februar 2018
Der Mutterpflanzenbestand ist stetig am wachsen
06. Dezember 2017
Die neuen Räumlichkeiten wurden bezogen. Die Kapazität für die Produktion von 5000 Stecklingen pro Monat wurden geschaffen und sind ab sofort verfügbar!
24. November 2017
Die CBD-Analyse für die Sorte CBD-Therapy liegt nun vor. Die offiziellen Werte: THC-Gehalt: 0.46% CBD- Gehalt: 9.9% Ein weiteres Highlight sind der Bezug der Räumlichkeiten, die mit Ihrer Dimension den Aufbau eines ausgedehnten Mutterpflanzenarsenals erlauben. Die Räumlichkeiten wurden in den vergangenen Tagen Growbereit gemacht und die ersten Teilräume sind nun aktiv. Was mit der CBD-Therapy geschah, wird nun zum Programm für die beiden neuen Sorten im Sortiment: ACDC, Dinamed und Super...
28. September 2017
Der letzte Blog-Eintrag liegt schon ein Weilchen zurück. Umso mehr freut es mich, heute wieder einen Eintrag zu verfassen: Heute ist die THC-Analyse eingetroffen. Die Pflanze CBD-Therapy-C weist einen Rest-THC-Gehalt von 0.34% auf. Die CBD-Farm05.ch ist nun offiziell legal unterwegs! Selbstverständlich muss dieser Test noch einmal bestätigt werden. Der zweite Test ist bereits in Vorbereitung und wird nächste Woche eingereicht. Das Resultat des zweiten Tests wird in ca. 2 Wochen vorliegen....
05. August 2017
...folgende Umfrage Resultate haben sich aus dem 20 Min Artikel ergeben. Wir empfinden es Spannend und Motivierend!
05. August 2017
Die ersten Stecklinge schlagen Wurzeln! Sämtliche Pflanzen gedeihen prächtig. Die Pflanzen CBD-T-A bis CBD-T-J wurden z.T. in grössere Töpfe umgepflanzt, damit in etwa alle die gleiche Topfgrösse zur Verfügung haben. In den nächsten Tagen dürften alle Stecklinge Wurzeln gebildet haben, so dass der nächste Schritt folgen kann: Das Umtopfen. Bis dahin: Weidmannsheil! Ps: In der Galerie sind weitere, aktuelle Bilder zu finden.
31. Juli 2017
Aktuelles zum Projekt, Phase-1 Pflanze, Nachweis der Legalität

Mehr anzeigen