Wir schreiten voran - aber Blogeinträge bleiben eine Schwäche :D

Wir sind in diesem Jahr massiv weitergekommen. Insgesamt sind 7 Felder über die Ostschweiz verteilt, auf denen unsere CBD-Pflanzen prächtig gedeihen und sich sehr gut entwickeln. Die Ertragserwartungen durften massiv nach oben korrigiert werden und stellen uns vor eine neue Herausforderung.

Aus diesem Grund wurde ein neues Crowdfunding-Projekt auf "wemakeit.ch" formuliert und aufgeschaltet, um den Mehrertrag professionell und qualitativ zu verarbeiten. Unsere Kalkulationen waren sehr konservativ ausgelegt, getreu dem Motto "sicher ist sicher". 

 

Damit wir sämtlichen Ertrag verarbeiten können, müssen wir unsere Räumlichkeiten ausbauen und vorbereiten. Die Räumlichkeiten für die Verarbeitung und die Trockung sind bereits vorhanden, aber noch nicht für diese Mehrmenge ausgelegt. 

Falls du also CBD-Outdoor-Hanf zu einem absoluten Toppreis ergattern willst, dann nehme an unserem Crowdfunding-Projekt auf "wemakeit.ch" teil. 

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Projektpartner!

 

Hier der Link zu unserem Projekt:

 

https://wemakeit.com/projects/cbd-outdoor-gras-ernte